judoe007 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Moijn, ich habe auf meinem Windows Vista Ultimate X64 Anno 1701(orginal!) installiert. Wenn ich es spielen möchte kommt die Felhermeldung, dass Systemkopierschutz-Treiber nicht vorhanden ist und ich den aus dem Verzeichniss auf der DVD von Anno installieren soll. Wenn ist das dann mache, wird mir ein Fehlerfenster angezeigt, dass ich mich an den Administrator wenden soll, obwohl ich das bin!!! Was muss ich tun, dass ich Anno spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Lade dir hier einen Vista-Kompatiblen 64-Bit Kopierschutztreiber herunter: http://www.tagesprotection.com/5.5/TagesSetup_x64.exe Nach der Installation sollte Anno laufen, bei mir tut es das jedenfalls (auch 64-Bit Ultimate). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven67 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Probiere mal das Programm ohne die aktive "UAC" laufen zu lassen Start, Ausführen, msconfig - Tools - Benutzerkontensteuerung deaktivieren Rechner neu starten nicht vergessen. Gruß, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
judoe007 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hey, das einfachste ist es, wie Monarch: Lade dir hier einen Vista-Kompatiblen 64-Bit Kopierschutztreiber herunter: http://www.tagesprotection.com/5.5/TagesSetup_x64.exe Nach der Installation sollte Anno laufen, bei mir tut es das jedenfalls (auch 64-Bit Ultimate). So hat es sofort bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Aktuellen Patch solltest du auch installieren, zumindest hat man mir das erählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerRossi 10 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo! Das gleiche Problem habe ich auch mit Silent Hunter III und einer x32 Business Version. Gilt die gleiche Lösung dafür mit einem ähnlichen Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.