Jump to content

Frage zu den Amazon.de Vista angeboten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage...

 

Ich habe vor, mir meinen Gaming-PC in einen HTPC umzubauen. Dafür hatte ich ursprünglich vor, mir Windows XP MCE zu kaufen... jetzt habe ich gelesen, dass diese Funktion in Vista Home Premium integriert ist.

 

Bei Amazon.de gibt es nun die OEM und die Vollversion (unterschied ist mir weitestgehend bekannt). Nur ist mir aufgefallen, dass es die OEM einmal in 32 und 64 Bit gibt, die Vollversion aber nicht...

 

Heisst das nun, dass die Vollversion beides unterstützt? Über Infos dazu würde ich mich freuen.

 

MfG

Ray

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnellen Antworten...

 

@Dr.Melzer: Könntest mir mal bitte die Posts verlinken, oder sagen, worunter ich das suchen soll? Habe es mehrfach mit Hilfe der Suchfunktion versucht, aber keine mir nützlichen Erfolge gehabt.

 

Aber eine Frage ist mir noch zu Vista und der Media Center Funktion eingefallen... Kann man Vista so einstellen, dass das Media Center automatisch beim Start aufgerufen wird?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Heisst das nun, dass die Vollversion beides unterstützt? Über Infos dazu würde ich mich freuen.

 

bei den SB-Versionen musst du dich für 32 ODER 64bit entscheiden. Bei den FPPs bekommst du das Anrecht auf Beides, allerdings ist immer nur der 32Bit-Datenträger enthalten, 64bit-DVDs müssen für etwa 10 Euro und 1 Monat Wartezeit bei MS angefordert werden. Lediglich die Ultimate Edition bringt bereits auch eine 64bit DVD mit.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort.

 

Da ich sowieso erstmal die 32bit Version aufspielen wollte, macht der Monat Wartezeit mir nichts aus. Mit der 64bit Version warte ich noch etwas, bis die Treiber ordentlich zur Verfügung stehen und die meisten Programme Patches erhalten haben.

 

Habe mir daraufhin gerade Windows Vista Home Premium FPP bestellt. Ist dort irgendwo angegeben, wo und wie ich mich bei MS melden muss?

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort.

 

Windows Vista kam heute bei mir an... nur leider als Updateversion. Als ich beim Amazon-Handelspartner angerufen habe, wurde mir sofort ein Umtausch angeboten. Komisch fand ich nur, dass es nirgendwo als Update-Version ausgewiesen wurde. Weder auf der Bestellung, der Auftragsbestätigung, noch auf der rechnung. Aber 196,99€ währe auch ein zu guter Preis für die Vollversion gewesen ^^

 

Doch kurz nach dem Telefonat bekam ich vom Versender einen weiteren Anruf, wo mir die Ultimate-Edition für 270 € angboten wurde (es wurde mir versichert, dass es weder ein Upgrade, noch eine SB Version sei, sondern die Vollversion). Kann dieser Preis stimmen? Das währe ja günstiger, als die Vista Home Premium Vollversion...

 

Ich habe erstmal zugestimmt und lasse mich mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar

Aber 196,99€ währe auch ein zu guter Preis für die Vollversion gewesen ^^

 

Ich kannst nur immer wieder sagen:

 

"Geiz ist nicht geil, geiz ist hirnrissig!"

 

Kann dieser Preis stimmen? Das währe ja günstiger, als die Vista Home Premium Vollversion...

 

Für Preise sind wir die falschen Ansprechpartner. Such dir einen seriösen Händler und rede mit dem. Wenn du schon selbst Zweifel an dem Preis hast, wird es dafür schon einen Grund geben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...