mcp-commander 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo zusammen! Habe ich einen Möglichkeit ein sauberes Update von W2K Professional auf XP Professional durchzuführen? Wenn ja, wie gehe ich vor bzw. was brauche ich? Für eine Hilfestellung bin ich jederzeit dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi, es gab ein Windows XP Update (Retail), damit konntest Du ein direktes Update auf XP durchführen. Gegebenenfalls kann es Dir ein Händler noch besorgen (Restbestand im eigenem Lager oder in der Distribution). Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Aber ich persönlich würde eine Neuinstallation bevorzugen. Aber wie Squire schrieb, kannst Du einen Händler fragen, ob er noch Restbestände hat. Und wenn Du noch eines vor dem 15.03. kaufst, sind noch für ein paar wenige Euro ein Upgrade für Vista drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo mcp-commander, gibt es einen Grund, warum es ein Upgrade sein soll ? Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.