WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 SBS 2003 R 2 + Exchange 2003 Sp 2 + SBS Pop-Connector Ich hatte Heute wirklich ein komisches Problem. Der Server läuft seit ca. 6 Monaten ohne ein Problem und der Pop-Connector hat auch immer schön die Mails in die Postfächer geschoben. Damit gab es nie ein Problem. Die Mails werden per Pop Connector vom Provider geholt. Plötzlich Heute Morgen es kommen keine Mails mehr an. Beim Provider werden die Mails aber abgeholt. Leider konnte ich nicht sofort danach schauen und am Nachmittag bekomme ich ne Mail das wieder alles geht und auch wieder Mails eintreffen. Doch fehlen jetzt genau alle Mails zwischen Heute Morgen ca. 7.00 und 16.00 Uhr. Hier habe ich leider keine Mails gefunden: C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\Failed Mail C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\Incoming Mail .....\Exchsrvr\Mailroot\vsi 1 Leider weiß ich nicht wo ich jetzt noch suchen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi. Wenn du sie in den angegebenen Verzeichnissen nicht findest, dann sind sie wirklich weg. Es sei, der Virenscanner hat sie irgendwo hingeschoben. Das BadMail Verzeichnis wird im Exchange 2003 seit SP1 automatisch bereinigt, da findet man sowieso nichts mehr. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Abend Günther, Also der Virenscanner war es nicht ......... Ich würde es halt gerne verstehen ? Nur es kam und dann ging es wieder........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi. Also der Virenscanner war es nicht ......... Ich hatte in letzter Zeit einige Fälle, bei den sich der McAfee (8.0i) beim Signaturupdate verhaspelte, und bis zum nächsten Update alle Mails vernichtete. Ich würde es halt gerne verstehen ? Na du hast dir das etwas vorgenommen ;) :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Oh ja, nee Spaß bei Seite...... Ich bin es dann immer der erklären muß das man nichts genaues weiß............... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter Hussock 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo Forum, nur gut das ich Symantic nutze. Habe zwar so etwas noch nicht gehabt und dafür andere Probleme, aber nicht dieses akute. Nützt Dir leider nicht viel mein Eintrag. Aber viel Spaß oder auch nicht Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.