Churchie 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo, ich habe eben versucht ein WindowsXP Professional (MSDN) auf Windows Vista Ultimate (MSDN) upzudaten. Soweit funktioniert auch alles ganz gut... derUpgrade Advisor meldet keine größeren Probleme. Beim Start der DVD aus XP raus komme ich soweit auch ganz gut durch, bis zu dem Punkt wo ich zwischen Update und Neuinstallation auswählen kann. Dort bekomme ich nur die möglichkeit neu zu installieren, upgrade bleibt grau mit der Meldung: Upgrade wurde deaktiviert. Es kann kein Upgrade der windows-Konfiguration durchgeführt werden Das Dateisystem von Windows ist NTFS, freier Speicherplatz über 60GB. Weiß jemand was sonst noch gegen ein Update sprechen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
funrick 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hy, und du bist sicher dass der Advisor keine fehler bezüglich irgendwelcher Progs aufweist?? Ich mußte einige Progs löschen! Gruß Patrick! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Ja... Anfangs wurden mir zwei Programme angezeigt, die habe ich deinstalliert. Jetzt meldet der Advicor keineProbleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
1vnsr 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo, ich habe eben versucht ein WindowsXP Professional (MSDN) auf Windows Vista Ultimate (MSDN) upzudaten. Soweit funktioniert auch alles ganz gut... derUpgrade Advisor meldet keine größeren Probleme. Beim Start der DVD aus XP raus komme ich soweit auch ganz gut durch, bis zu dem Punkt wo ich zwischen Update und Neuinstallation auswählen kann. Dort bekomme ich nur die möglichkeit neu zu installieren, upgrade bleibt grau mit der Meldung: Das Dateisystem von Windows ist NTFS, freier Speicherplatz über 60GB. Weiß jemand was sonst noch gegen ein Update sprechen könnte? Hi Churchi, hast du das Service Pack2 für XP Pro installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ja, auch dies... und sämtliche aktuellen Updates installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hast Du die Updgrade-Version der Vista-DVD runtergeladen ? Die Anytime-DVD, die vielen PC's beiliegt, geht übrigens auch mit dem MSDN-Key. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Das noch nicht... werde ich mal versuchen - Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.