majoo 10 Geschrieben 8. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo in unserer Domäne gibt es 4 DC's jetzt ist einer davon unwiderruflich zerstört worden, nun möchte ich diesen aus dem ADS löschen, aber da bekomme ich immer die Meldung : Das DSA-Objekt kann nicht gelöscht werden! Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndR 10 Geschrieben 12. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 das geht mit ADSI Edit aus den Windows Support Tools falls eine Betriebsmasterrolle drauf ist vorher mit ntdsutil verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
majoo 10 Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndR 10 Geschrieben 18. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chile2004 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Domain Controller aus ADS löschen ohne dcpromo? Hallo bei uns ist ein ähnliches Problem in unserer Domäne gibt es 4 DC's jetzt ist einer davon unwiderruflich zerstört worden, nun möchte ich diesen aus dem ADS löschen. ADSI Edit zeigt mir den DC wunderbar an. Jedoch ist mir nicht klar wie ich diesen löschen kann. Vielleicht könnte mir jemand helfen. Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi! Willkommen on Board! Schau einmal in den folgenden Link: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;328775&Product=WWin2000Ger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.