real_Gemmi 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 hey, ich habe seit kurzer zeit windows vista, und seit dem ich vista benutze funktioniert meine sound AUFNAHME nicht mehr. Ich kann mich sogar selbst hören wenn ich rein spreche, da ich gekuckt habe ob das mic kaputt ist, aber bei aufnahme ist alles wie es gehört und bei wiedergabe auch, es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.. peace Gemmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo .... hast du mal geguckt, ob deine Soundkartentreiber alle richitg installiert und vor allem - vorhanden sind ;-) ? Evtl. sonst mal beim Hersteller auf Updates prüfen. Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_Gemmi 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo .... hast du mal geguckt, ob deine Soundkartentreiber alle richitg installiert und vor allem - vorhanden sind ;-) ? Evtl. sonst mal beim Hersteller auf Updates prüfen. Greetz, Nicki thx 4 deine schnelle antwort... :D angeschlossen und installiert ist sie, es funktioniert wie gesagt auch die wiedergabe, nur das problem ist, wenn ich jetzt mit cubase oder adobe audition aufnehme, dann hab ich nicht mal einen geräuschpegel. Wenn ich den microfonverstärker, also den internen einschalfte höre ich mich selbst in den boxen, was ich in das mic sage. aber aufnehmen geht nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo, funktioniert denn das Mic wenn du es z.B. mit dem Messi testest oder die Sprachsteuerung von Vista mal probierst? Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Das Problem das sie haben liegt meiner Ansicht nach weiterhin bei dem Treiber der Sounkarte, bitte geben sie uns doch noch einige hinweise auf ihr Model ich Frage mich ob es sich hierbei um eine Creative SoundBlaster oder eine Karte anderen Herstellers handelt. Manchmal ist es Möglich durch einschalten der 4.1 Option wenn vorhanden ?? die Aufname funktion wider hin zu Bekommen. Das ist nur rein Hypotetisch und ich habe das Problem selbst auch noch nie gehabt, aber es soll ihnen dabei Helfen eine weitere Option zu nutzen die ich ihnen hiermit anbieten möchte. Ich habe noch eine Bitte an sie, sagen sie doch noch um welches Modell es sich Handelt dammit andere User ihnen Helfen können die das gleiche Problem ja bereits gelöst haben. Danke im Vorraus. Mit Freundlichen Grüßen. (FLT) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Das Problem das sie haben liegt meiner Ansicht nach weiterhin bei dem Treiber der Sounkarte, bitte geben sie uns doch noch einige hinweise auf ihr Model ich Frage mich ob es sich hierbei um eine Creative SoundBlaster oder eine Karte anderen Herstellers handelt.[...] @FutureTech.Ltd: Esistsehrmühsamihrebeiträgezulesenweilsiesehrunstrukturiertschreiben Bitte benutzen Sie öfter Kommata und Punkte. Dazu gibt es auch eine Regel: Regel Nr. 16: ÜbersichtlichkeitSchreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich würde auch auf ein Treiberproblem tippen! Test mal via Messenger oder TS ob dein Micro funktioniert bzw. schau mal in den Audiooptionen ob du dort noch was einstellen kannst, wie zB die Aufnahmeinstellungen! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 @FutureTech.Ltd:Esistsehrmühsamihrebeiträgezulesenweilsiesehrunstrukturiertschreiben Bitte benutzen Sie öfter Kommata und Punkte. Dazu gibt es auch eine Regel: Bisher hats zwar niemanden gestört, aber ich versuchs mal Thx. Das es auch eine Regel gibt ist mir klar. Danke für ihren Hinweis werde mich Möglichst danach Richten. Mit Freundlichen Grüßen. (FLT) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 266 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Bisher hats zwar niemanden gestört, aber ich versuchs mal Thx.Das es auch eine Regel gibt ist mir klar. Danke für ihren Hinweis werde mich Möglichst danach Richten. Mit Freundlichen Grüßen. (FLT) Off-Topic: So, niemanden hat's gestört? Im Gegenteil, ich hab Dir, wie auch andere, das schon ein paar Mal ans Herz gelegt, Doc Melzer hat Dich unter anderem deswegen verwarnt .... Naja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Off-Topic: So, niemanden hat's gestört? Im Gegenteil, ich hab Dir, wie auch andere, das schon ein paar Mal ans Herz gelegt, Doc Melzer hat Dich unter anderem deswegen verwarnt .... Naja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ..... Grüsse Gulp Richtig -:) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.