mavebox 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo zusammen Vor kurzem ist unser SQL 2000 abgestürzt! Motherboard war defekt und wurde ersetzt. Da der gleichen motherboard nicht mehr verkauft wird, haben wir die Hardware upgedatet. Die festplatte haben wir die alte genommen. Da sich das System mit neuer hardware nicht booten lässt, möchte ich nun fragen, wie ich an meine SQL DB daten komme! Oder soll ich mal die reparaturfunktion durchführen lassen?? danke grüsse marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hast du eine Datensicherung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mavebox 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 die disk die auf dem alten SQL server war habe ich jetzt in einem anderen pc angeschlossen. Somit komme ich auf die alten daten... jedoch weiss ich nicht, wie ich auf die DB komme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.