peter1975 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo Leute, ich habe ein Notebook WnXP Pro das früher in einem Netzwerk gedient hat. Jetzt wollte ich eine DFÜ-Verbindung über ein analoges Modem einrichten, aber leider ist beim Assistent für neue Verbindungen, "Verbindungen mit einem DFÜ Modem herstellen" nicht aktiv, jedoch "Verbindungen über eine beständige Breitbandverbindung herstellen" schon aktiv. Somit kann ich keine DFÜ-Verbindung einrichten. Das muss doch an irgendeiner Richtlinieneinstellung liegen - kann mir jemand weiterhelfen? Gruss PEter Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Schau mal hier ... https://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/dfu-problem-99278.html?highlight=ausgegraut Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich habe ne idee vieleicht könnte man das ja über ne VPN verbindun einrichten, weiß leider nicht ob das Möglich ist aber nen versuch währe es wenn es geht ja wert. Mit Freundilchen Grüßen. (FLT) Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter1975 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Leider komme ich mit dem Link nicht weiter - da nicht der komplette Assistent für Verbindungen nicht funktioniert sondern nur Verbindungen mit einem DFÜ Modem herstellen grau unterlegt ist. Hat noch jemand eine Idee?? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Genau das wird in dem Artikel beschrieben (DFÜ-Modem oder PPPoE) :suspect: Der TO hat den Fehler behoben ohne den Artikel, da bei ihm die Telefoniedienste nicht gestartet waren (ein weiterer Ansatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.