michael-r 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hi. Ich habe grade Windows Vista Business Express Upgrade auf einem Windows XP Prof (32 bit) upgedatet. Treiber und ggf Programme upgedatet. Nur ich habe ein Problem mit dem IE 7. Der Rechner meldet sich an einer Domäne an (Windows 2003 Server). Will ich auf den IE mit einem in der Domäne angemeldeten Benutzer zugreiffen, passiert nichts, er läd kurz, aber der IE öffnet sich nicht. Mache ich rechte Maustaste "öffnen als Amdinistrator" geht es. Wie stelle ich das ein, dass ich den IE einfach anklicken kann und er öffnet sich? Komischerweise sagt Windows auch er kennt den Hersteller nicht und frag ob diese vertrauenswürdig ist? Lach... Typisch MS MFG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich denke da funzt was mit den Benutzerprofilen nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michael-r 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Keine Ahnung woran es genau liegt. Sobald ich den geschützten Modus des Internet Explorers deaktiviere geht es. Ich habe andere Benutzer und neue lokale Benutzer angelegt, aber nichts hat geholfen. Ich habe sogar nocheinmal das upgrade drüber laufen lassen. MFG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.