drichie 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo! Ich habe hier 4 TS in einem NLB. Einen mussten wir vor kurzem erneuern und seit dem dieser wieder neu in die Domäne und das NLB aufgenommen wurde, funktioniert das abrufen der Servergespeicherten Profile der Benutzer nicht mehr. (Das Servergespeicherte Profil konnte nicht geladen ... blabla) Im EventLog taucht die EVID 1521 auf. Offlinedateien sind auf den Freigaben abgeschaltet. Hab auch schon bei EventID nachgeschaut und auch nichts gefunden was helfen würde. Auf allen drei anderen TSn funktioniert dies auch einwandfrei.b So kann ich eine allgemeine Einstellung (Sicherheitsrichtlinie o ä) aus der Domäne eig. ausschliessen. Woran könnte dies liegen? Grüße drichie Zitieren Link zu diesem Kommentar
drichie 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich habe gerade noch eine Entdeckung gemacht: Wenn ich ein neues Unverzeichnis als Profilpfad angebe und ein neues Profil erstellen lasse, funktioniert es Bsp: Vorher - \\Server\TS_Profiles\Name -> kann nicht geladen werden neues Profil - \\Server\TS_Profiles\Name2 -> funktioniert! was mich dabei nur wundert, ist dass das ursprüngliche Profil bei den anderen 3 TSn funktioniert. Nur bei dem einen nicht, ein neues Profil ab tut... Bitte um HILFE! drichie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.