TobiasNYSE 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich glaub ich hab schlecht geschlafen. . . . :( Also ich befinde mich am Server (2k3) und habe eine eine globale bzw. universale gruppe testuser eingerichtet, diese ist mitglied von benutzer bulitin und hat als mitglied den administrator. Nun füge ich die gruppe testuser ausschließlich einem freigegebenen ordner zu und erteile vollzugriff, was passiert ZUGRIFF verweigert, am lokalen server ????. Mit der gruppe domänen-benutzer geht es aber. Hab ich da irgendetwas verpasst ??? :D Bin natürlich auch als admin angemeldet. . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 , Du hast die Gruppe in den Freigabeberechtigungen zugefügt ? Oder auch in den NTFS-Berechtigungen ? Der Administrator hat sich auch einmal ab- und angemeldet ? Zugriff über den Explorer lokal ? Oder von einem anderen Platz übers Netzwerk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Oh man, ja danke nach einer erneuten anmeldung ging es. . . nicht zu fassen na klar. . Hab echt scho an meinem Verstand gezweifelt, vielleicht sollte man in seinem kopf auch mal wieder nen par ressourcen freigeben, lol :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Keine Sorge, Du bist nicht allein, passiert mir auch immer wieder ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hab echt scho an meinem Verstand gezweifelt, vielleicht sollte man in seinem kopf auch mal wieder nen par ressourcen freigeben, lol :D Ich denke da würde ein Defrag schon weiterhelfen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.