christophorus 11 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo zusammen, hoffe jemand kan mir hierzu einen Tipp geben. Habe mehrere Öffentliche Ordner angelegt z.B. Faxeingang. Wenn jetzt User A eine Mail bearbeitet und Sie bei Ihm als gelesen gekenzeichnet wird, steht Sie bei allen andeern noch als ungelesen. Wenn ich z.B. einen Ordner von mehreren Usern abarbeiten lassen möchte haben diese dann garkeinen Überblick über bereits abgearbeitete und nicht abgearbeitete Objekte. Kann ich das irgendwie einstellen dass wenn ein User das Mail liest es für alle als gelesen gekennzeichet wird? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hi. Die gelesen/ungelesen Information bezieht sich bei öffentlichen Ordner immer auf den einzelnen User und die auf den gesamten Ordner. Einfachste Abhilfe, die auch hier am Board schon sehr oft besprochen wurde - arbeite mit dem Machverfolgungskennzeichen (die schönen bunten Fahnen). Damit läßt sich der Status jeder Mail genau kennzeichnen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
christophorus 11 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 danke schön für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.