Wolke2k4 11 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo, das Problem ist etwas umständlich zu beschreiben, deswegen ergab meine Suche wahrscheinlich auch kein Ergebnis. Folgendes Problem: 1x Exchange Maildomain: domain.de Im Standort A steht der Exchange Server, alle Nutzer in A können sich untereinander prima Mails zuschicken und empfangen. Standort B hat keine Verbindung zu Standort A und dementsprechend keinen Zugriff auf den Exchange. Standort B ruft die Mails direkt beim Provider ab. Der Provider weiss natürlich nichts vom Exchange im Standort A. Das Problem: Wenn Standort A E-Mails an Standort B schickt sagt der Exchange Server in A natürlich, dass er diese E-Mail Adresse nicht kennt. Die Frage: Wie kann ich erreichen, dass Standort A trotzdem Mails an Standort B schicken kann? Gruß Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 HI. Meinst du das hier - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/kein-mailversand-lokaler-domain-internetdomain-demselben-namen-55858.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Das sieht nicht schlecht aus, probiere ich mal aus. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.