julith 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo! Folgende Frage? Mein Rechner hat sich heute mit folgender Meldung verabschiedet (eingefroren) "Die Einstellung des Schedule Aufnahmeassistenten is beschädigt (2006)" Hör ich heut das erstemal Kann mir jemand helfen? danke lg julith Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo julith, Glaskugel an - bei welchem OS, was für eine Anwendung? usw. Glaskugel aus. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
julith 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hi XP Prof. Stand sofort nach dem booten am Desktop. Es gab keine weiteren Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 komms Du denn in den abgesicherten Modus mit F8? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.