klausi 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hallo zusammen ich habe leider einen hacken bei automatisch ins internet einwählen gemacht.finde das aber nicht mehr um das ab zu stellen:rolleyes: . am anfang wurde ich gefragt ob ich mich einwählen möchte.das kommt jetzt nicht mehr sonndern bin sofort im internet.:rolleyes: kann mir bitte einer sagen wie ich das wieder so hin bekomme das ich mich manuell ins internet einwähle? ich danke schon mal allen für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Wenn ich richtig liege in den Internetoptionen in der Registerkarte Verbindungen mal auf "Keine Verbindung wählen" klicken und dann probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausi 10 Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Wenn ich richtig liege in den Internetoptionen in der Registerkarte Verbindungen mal auf "Keine Verbindung wählen" klicken und dann probieren... :D ok geht.vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.