tango 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, bearbeite hier gerade einen Terminalserver, der an verschiedenen Stellen Kummer macht. Offensichtlich waren auch einige Updates der letzten Zeit nicht eingespielt worden. Nun versuche ich MS-Update laufen zu lassen, eine Runde von etwa 10 Updates für Windows und 6 für Office hatte er eingespielt, aber der IE7 war nicht dabei. Nach dem Neustart versuche ich nun abermals das MS-Update laufen zu lassen, aber da es läuft lediglich das güne Band, aber es passiert nichts. Es werden keine Updates vorgeschlagen und der Vorgang endet auch nicht, es sind auch keine weiteren Systemaktivitäten festzustellen. Hat jemand eine Idee, wo es klemmen könnte? Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hast du eine Firewall laufen die das eventuell blockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo Dr.Melzer, auf der Maschine läuft keine explizite Firewall, das Netzwerk ist abgesichert und die FW läßt MS-Updates auf alle (anderen) Maschinen durch, eine Regelverletzung konnte ich nicht finden. Bis "grade eben" ist ja auch auf dem TS das Update einwandfrei gelaufen. Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.