xcooldj 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, ich möchte ein extract aus einer bestimmten Ou ziehen. Die OU beinhaltet namen der Standorte. Für ein script benötige ich jetzt die genauen namen der OUs. Da ich diese nicht abschreiben möchte > 200 Standorte brauche ich da was. Kann mir jemand bitte helfen? Gruß XcoolDj Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 man kann nur erahnen, was du tatsächlich möchtest. Vielleicht ist es das hier: dsquery ou forestroot -limit 10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Tja, OU, in der Standortnamen stehen und Du brauchst die Namen der OUs und sind es sind mehr als 200 Standorte ... Man kann mit rechtsklick auf eine OU oder auch in Active Directory Standorte und Dienste auf Sites den Punkt "Liste exportieren" auswählen und in eine TXT-Datei speichern. Standortnamen bzw. deren DNs kann man auch mit DSQUERY SITE > SITES.TXT speichern. Ist aber auch mehr geraten, ich verstehe das Ziel auch nicht so recht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcooldj 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, ok dann versuche ich es auf den punkt zu bringen. Ich dachte meine beschreibung könnte man verstehen. Aus einer OU einer Domäne (domäne.net\standorte\) Bei Users and Computers nicht bei den sites!! möchte ich die untergeorneten ous in ein file exportieren domäne.net\standorte\hallostadt domäne.net\standorte\gutendorf domäne.net\standorte\bubuhausen ..... Es handelt sich um über 200 einträge in dieser ou (domäne.net\standorte\)! Ich möchte nicht alle einträge abschreiben bzw kopieren! ich benötige diese liste um ein script zu schreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.