ThoHei 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, bin gerade dabei Öffentliche Ordner für unsere Firma zu verwenden. Wenn Mails in die Ordner direkt verschickt werden, werden diese als IPM.Post dargestellt und nicht als IPM.Note. Nun habe ich mal recherchiert und alle Hotfixes und Rollups für den E2K SP3 installiert. Auch den Registry-Key "Incomming defaults to IPM.Note" DWORD = 1 habe ich gesetzt. Jetzt kommen Mails vom MAPI Client als IPM.Note, aber die Mails kommen via SMTP und die werden immer noch als IPM.Post dargestellt. Wie kann man das noch ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hi. Überprüfe einmal anhand dieses HowTo - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoHei 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Das hab ich ja schon alles gemacht. Es ist egal ob DWORD =1 oder 0 ist es kommen Mails von nicht MAPI clients als IPM.Post an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoHei 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 So, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man Incomming statt Incoming schreibt, kann es auch nicht funktionieren. Jetzt gehts. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 HI. .. und auch nach dem Ändern des RegKey den öffentlichen Speicher neu gestartet ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoHei 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Natürlich. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hi. So, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zwar ein uralter Spruch, aber er stimmt noch immer :D :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.