david.ka 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. ich benutze ActiveX Controls im Internet Explorer. da kommt dann immer dieser gelbe sicherheitsrahmen ganz oben. dann muss ich bestätigen dass ich die Controls zulassen will. kann man diesen gelben rahmen da irgendwie deaktivieren? freue mich auf Antworten, Grüße, David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.606 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hi. Sind die Controls von einer bestimmten Webseite? Dann kannst du diese Seite im IE-Menü unter "Extras >> Internetoption >> Sicherheit" bei "Vertrauenswürdige Sites" eintragen und die Sicherheitsstufe anpassen. Oder generell unter "Extras >> Internetoption >> Sicherheit" bei "Internet" die Sicherheitsstufe für die Controls raufsetzen bzw. die Prüfung ganz deaktivieren. Ist allerdings nicht empfohlen.:suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.