Hr_Rossi 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 hallo, wie kann es sein, da bei erstellen eien Netzwerkplanes die Backoffice Produkte Exchange & SQL-Server "ausgegraut" sind, und sich somit nicht erstellen lassen ? lg rossi Zitieren
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Die Punkte sind ausgegraut, wenn beim Scanvorgang kein SQL Server bzw. Exchangeserver ausgelesen wurde. Zitieren
Hr_Rossi 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2007 ?? hallo :) wie soll ich das verstehen ? ich konnte beim scanvorgang diese auch nicht auswählen ? lg Zitieren
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, wenn es beim Scanvorgang nicht geht gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Die Lizenzdatei beinhaltet die Module Exchange und SQL nicht. Das kann man unter Extras-Optionen-> Kundendaten überprüfen. Da Sollten Exchange und SQL Server in der Lizenz drinnen sein 2. Scan einer NT Domäne, da geht Exchange nicht sollte aber zumindest SQL Server gehen Ich hoffe die Info hilft weiter. Zitieren
Hr_Rossi 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2007 hallo, ok bei mir steht unter Produkte: Basismodul und NTFS-Analyse lg rossi Zitieren
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, dann ist die Lizenz nicht freigeschaltet für SQL und Exchange. Am besten bei itelio melden unter der Rufnummer 080336978-73 Die können da sicher weiterhelfen. Zitieren
Hr_Rossi 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2007 thx ! ich schreib mal ne mail fr. kurz ! :D lg rossi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.