Unleashed 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo! Hab schon wieder ein seltsames Phänomen. Habe gerade 4 User am Exchange mit Postfächern angelegt. 3 davon funktionieren tadellos. Beim 4ten User gibt's aber das Problem, dass er in der Globalen Adressliste unter Outlook am Client nicht angezeigt wird (Neue Mail -> An -> Globale Adressliste). Stelle ich das Adressbuch auf "Alle Benutzer" dann sehe ich den User sehr wohl und kann auch ohne Probleme Mails hinschicken. Am Exchange im Systemmanager unter Empfänger -> Alle Globalen Adresslisten -> Globale Standardadresslise wird der User ebenfalls gelistet - Filterproblem sollt's also keines sein? Hat irgendwer eine Idee was dieses Problem verursachen könnte? Vielen Dank! Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hi ist vielleicht der haken beim user objekt im AD unter echange erweitert "Nicht in Exchange-Adresslisten anzeige" gesetzt ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unleashed 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Lieder nicht - das hab' ich schon geckeckt - auch sicherheitshalber mal Haken setzen und wieder deaktiveren bringt nichts - und ganz super: ich hab' das jetzt plötzlich für alle neu angelegten Benutzer .... Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar
WindosUser 10 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Cache Modus ausschalten. Dann sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.