cmwg 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Leider ist es passiert der DC mit dem TS Lizenzierungsserver ist defekt. Es wurde nicht deaktiviert. Nun ist ein neuer DC vorhanden und hier soll des TS Lizenzierungsserver wieder neu drauf. Leider bekomme ich nur die Möglichkeit zu verbinden. Aktion - Aktivierung startet gar nichts. Wie bekomme ich nun einen neuen Lizenzierungsserver zu laufen für einen vorhanden Terminalserver?!?! Danke für die Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Da es sich hier um ein technisches Problem handelt, habe ich den Beitrag in das Backoffice Forum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Schon mal probiert dich mit dem neuen DC zu verbinden und diesen dann zu aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.