Eyeswide 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hi, ich habe hier viele Benutzer und die müssen in der Anmeldezeit beschränkt werden. Problem ist, sie sind über einige OU`s verteilt!! Es ist also recht müssig das per Hand zu erledigen! Gibt es da ein GPO (ich finde keines) oder sonst irgendeine Lösung, wie ich das Automatisieren kann?? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Vielleicht bringt Dich das weiter, obwohl es auch mit Arbeit verbunden ist ... HOW TO: Limit User Logon Time in a Domain in Windows Server 2003 Wieviele von wievielen Usern sind es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Es sind schon einige User ... Ich habe das Problem ganz elegant gelöst .... ... Der Azubi machts, ganz einfach eigentlich. :D Vielen Dank für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hihi, immer alles auf die Hiwis :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.