checkms 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo! Wer kann mir Webhoster nennen, die günstig .com- und .eu-TLDs registrieren? Benötigt werden vorerst nur URL- und Mailweiterleitung, sonst nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 also ich hab meine sachen bei www aconi com --> www promserver de regen lassen die haben ganz gute preise und die jungs sind ganz fit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 All-Inkl ist da recht günstig und auch ganz gut (ich bin schon länger bei denen und insbesondere mit dem Service und den Reaktionszeiten sehr zufrieden). Wenn Du über den Link gehst und reggen solltest, hätte ich was davon: all-inkl.com Die haben so ein Partnerprogramm, wo jeder mitmachen kann (und verschenken muss man ja nix) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hey, Leute danke! ...aber ich brauche keine Pakete, nur reine TLD-Registrierung, mit mir als Tech-Ad. Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass das rein privat ist. Möchte nur ein paar TLDs zur demnächst anstehenden Geschäftsgründung meiner besten Hälfte sichern. Da die ganze Sache international, zumindest europäisch läuft, möchte ich ein paar eu/com-TLDs halten, die dann auf den Webspace weitergeleitet werden, wo die de-domain gehostet ist. Deshalb, erstmal so billig wie möglich ...nur Registrierung... mit Möglichkeit der URL/Mail-Weiterleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Tech-Ad ist natürlich Quatsch:rolleyes: Administrativer Ansprechpartner ist natürlich gemeint:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Denke, hier webhostlist.de: Die Webhosting Suchmaschine werde ich fündig:D Trotzdem danke für eure Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
willi-berlin 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 der billigste Hoster ist ECS-Webhosting.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.