sanny_sternchen 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hallo! ich habe einen canon bj-w3000 und leider gibt es keine Treiber für win 2003. sonst würde ich ihn gleich an die parallele Schnittstelle des Servers anschließen. Nun gibt es die möglichkeit ihn an einen Printserver anzuschließen. Welche sind da empfehlenswert vom Hersteller her? (z.b. Netgear) Gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Das beste was ich bis jetzt verbaut hab ist immer noch die von HP über 200Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Bei uns hängen die Teile an einer HP Jetdirect Box Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 CUPS unter Samba. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Wir haben in der Firma einge ältere Intel-Printboxen im Einsatz, eigentlich problemlos. Zuhause habe ich aber einen Canon-Drucker (Pixma IP4000). Den habe ich nur mit Mühe und halblebig als Netzwerdrucker unter Vista zum Laufen gebracht, und das nur mit dem Printserver C-6200U von Silex. Zwei Geräte (Intel und Longshine), die ich mir testweise aus der Firma mitgenommen habe, haben mehr Probleme verursacht. Irgendwie müssen die Silex-Geräte wohl "kompatibler" zu Canon sein, wird auch von denen empfohlen. Um ehrlich zu sein, kannte ich dir Firma vorher gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Also ich persönlich finde Printserver von Axis auch nicht so schlecht........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 hallo, ich habe auch gute erfahrung mit den ps von longshine gemacht. die sind nicht zu teuer, und die grösse ist auch gut. der ps ist gerade mla so gross wie ein hanuta. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.