Tobias Kasten 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem :-) Ich habe einen T-SQL Skript welches das Transaktionsprotokoll in ein Netzwerklaufwerksichert. der Name der Datei ist eine Variable welche sich aus mehreren Daten zusammensetzt (Datum u. Uhrzeit) d.h. der Datei name ist nie gleich. Das Skrip wird auf Server A gestartet und soll nachdem es die Datei gesichert, diese wieder auf dem Server B wiederherrstellen. aber wie?? mit dem Befehl "use" kann ich eine Datenbank auswählen aber auch eine Serverübergreifende Datenbank? Vielen Dank für Tipps!!! Gruß Tobias Kasten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Spiel doch das SP1 oder gleich SP2 auf und dann kannst du die Datenbanken mirrorn.:cool: Database Mirroring in SQL Server 2005: Microsoft TechNet - SQL Server TechCenter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.