blindemails 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo, ich habe über einen RIS-Server eine unattended-Installation ausgeführt. Jetzt möchte ich nach der Installation 1x eine automatische Anmeldung, um dann über Policies die entsprechend gewünschte Software nachzuziehen. Wie kann ich (ich glaube es geht irgendwie über einen Parameter in der Antwortdatei fürs RIS) erreichen, dass nach der Installation 1x eine automatische Anmeldung erfolgt. (danach nicht mehr) Kennt einer die notwenige Zeile(n) für die SIF-Datei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 hi, das geht und zwar musst du in der Antwortdatei folgende Parameter hinzufügen [GUIUnattended] AutoLogon=yes AutoLogonCount=1 *\\für einmal gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
blindemails 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 unter welchem Account werde ich den dann automatisch angemeldet ? unter dem letztangemeldeten User ? Gibt es eine Möglichkeit den User mitzuübergeben, unter dem die automatische Anmeldung erfolgen soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit den User mitzuübergeben. Das was ich dir gepostet habe bezieht sich immer auf den Administrator Account! gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.