sysiphos 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, habe eine RunAs Tool als Freeware gefunden, womit man das Password verschlüsseln kann und eine CMD, EXE oder anderes starten kann. Vielleicht ist ja einer Interessiert, anschauen lohnt sich. LINK Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 finds nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 super tool find ich echt brauchbar. mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Danke für den Tipp, kann man immer mal brauchen lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 ey Super Teil bin gerade in der 290 Vorbereitung... kann es dort super gebrauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 zum Spielen ist sowas sicher ganz nett. Produktiv naja, es steht nicht mal dabei, wie das PW verschlüsselt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
runner 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hi, nice tool. Kann man immer mal gebrauchen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 vielen dank für den tip-denke ich kann es gut einsetzen:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoMadrid 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Konnte das Tool Steel Run-As v1.0 seit Windows Vista nicht mehr einsetzen. Habe deshalb nach Freeware Alternativen gesucht und folgende gefunden: cpau CPAU geht aber leider auch nicht auf Vista. runasspc Runas Password läuft auch auf Vista. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 feine sache... könnte man u.a. verwenden, um browser bei den ganzen privaten lokalen administratorenusern als normaler user zu starten... dann muss ich nicht jede woche 2x ausrücken und irgend eine spyware zu eliminieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tranquility 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Vielen Dank dafür... find ich echt geil... Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.