Beeboop 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, ich suche nach einer Anleitung, wie ich von den CD's des Windows 2003 RC2 SBS eine bootfähige DVD erstellen kann. Sie sollte aber schon so sein, das die CD's bei der Installation von der DVD auf der DVD auch gefunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hi. Als Anregung - BBIE - Bart's Boot Image Extractor LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beeboop 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, danke für die Info aber gibt es da nicht auch was von Microsoft? Ich kann mich dunkel erinnern, das es da was gab, so vor 2-3 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hi. Du verwechselt das wahrscheinlich mit Slipstreaming, dem integrieren eines ServicePacks. Schau dir die Artikel in diesem Link an, da erfährst du wie du eine bottfähige CD/DVD machst. Der Rest ist dann einfach Kopierarbeit. Ob es auch klappt, kann ich dir nicht sagen, der Link dient wie gesagt als Anregung. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beeboop 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, danke für die Info und für die Antwort. Mit BartPE habe ich mir schon mal eine Boot-CD erstellt. Zwar ein bißchen aufwendig; wollte noch mehrere Programme drinne haben; aber es ging. Für mich stellt sich die Frage, wie ich die restlichen 5 CD's integriere, damit nicht ständig die Abfrage nach der nächsten CD ist. Werd also mal ein bißchen testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hi. Ich würde Sie einfach 1:1 auf die DVD kopieren, ohne Unterverzeichnisse ect. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.