IThome 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Wenn Du die Einstellungen im DHCP angepasst hast, dass WINS und DNS auf den neuen Server zeigen bzw. das fest eingestellt hast, kann Du den Server mit DCPROMO entfernen (es ist nicht der letzte Server der Domäne). Der Server wird dann zum Member. Überprüfe, bevor Du das Konto dieses Servers deaktivierst/löschst, die DNS-Zonen und die WINS-Datenbank und entferne gegebenenfalls die Einträge. Auf dem Server würde ich keine Firewall aktivieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 - DHCP habe ich auf dem SBS aktiviert und eingerichtet. Auf dem W2K deaktiviert. - WINS habe ich gar nichts gemacht… Ich glaube dass sollte ich mir noch anschauen ;-) - DNS-Zonen und WINS Datenbank… ok. Also da alle Einträge löschen die irgendwie auf dem alten Server zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.