lumy 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo forum, unser Server SBS Server zeigt keine Windows - Anmeldung. Die untere Hälfte des Fenster wo man Benutzername/Passwort eingibt werden nicht angezeigt. Letzte Konfig. und abgesicherter Modus zeigen den gleichen Fehler. Der Server läuft sonst ohne Probleme. Wie komme ich wieder auf das System ? Gruß, lumy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hi. Kannst du dich mit einer Remotedesktopverbindung anmelden ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lumy 10 Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ja danke, Remotedesktop werde ich auch nochmal versuchen. Wenn ich genau hinschaue, sehe ich einen dunklen Cursor auf schwarzem Grund. Da kann ich mich mit dem Adminpasswort anmelden, die untere Hälfte der Windows -Anmeldung wird aber nicht richtig angezeigt. Gibt es einen Dienst der nicht startet, oder wo liegt das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hi. Wenn du dich anmelden kannst, dann hat das nichts mit einem Dienst zu tun. Zudem müsste es ja dann einen Dienst für die obere bzw. untere Bildschirmhälfte geben ;) Test jetzt einmal mit der RDP Verbindung, überprüfe das Ereignisprotokoll, und berichte uns dann. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lumy 10 Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 So, habe jetzt RDP Verbindung getestet, es beibt da gleiche Problem. Die Windows-Anmeldung zeigt nur das Windows Server 2003 for... SBS 2003-Logo. Über dem Logo müßte ja auch noch Windows-Anmeldung stehen. Das Ereignisprotokoll zeigt einige Warnungen, die lt. eventid aber "normal" sind. (zB.: id 63, winmgmt) Gruß, lumy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.