Strotti 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hi alle zusammen ! Habe heute die 70-215 gepackt ! War nicht so schwer wie ich dachte. Also an die, die noch davor stehen .. KEINE PANIK ! Aber .. der INHALT : ca. 50 % Spirit (aber !!! abgewandelt .. die Fragen sind gleich .. aber die Antworten waren ganz anders zum Teil) dann hatte ich sogar eine Frage mit einem TOKEN-RING Netzwerk und : :rolleyes: .. einige RAS Fragen und GPO Fragen .. Ein GUTER MIX .. aber war OKAY .. HABE BESTANDEN .. jetzt erstmal 3 Wochen MEXICO .. dann gehts weiter mit der 70-216 ! Adios Amigos ! PS: zur Vorbereitung das neue VÖLKE Buch benutzen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo zusammen, @ Strotti Herzlichen Glückwunsch!! Viel Glück bei der 70-216, ich mach am Ende diesen Monats die 70-217 mal sehen wie schwer oder leicht diese wird!! :cool: Viel Spaß im Urlaub!!! :D Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.