grauix 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, ich habe auf meinem Rechner drei Partitionen. Eine für WinXP, eine Win2003X64 und Vista Ultimate. Nachdem ich Vista installiert hatte, kann ich jetzt zwar noch WinXP starten, wenn ich aber im XP Bootmanager Win2003 starten will, wird nur noch ein reboot von meinem System durchgeführt, ich bekomme aber keine Fehlermeldung. Hat da jemand eine Idee was da schiefgelaufen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Erste Frage. Sind alle Betriebs Systeme auf der Gleichen Hdd also alle drei Partitionen ????. Wen nicht wie viele Hdd,s sind es???. Sind Verschiedene Hdd,s vorhanden,wenn ja dan sage uns doch bitte welches System liegt auf welcher Hdd. Ich frage das nur weil du Nämlich nacher ne Anleitung für das einbinden von System patitionen brauchst, solltest du über mehrere Hdd,s verfügen. Das ist nicht gerade der Freizeit spass für nen Leihen, daher hoffe ich Natürlich auch das du etwas Ahnung hast von der Win XP Reparaturkonsole, da das vieleicht dein Problem Lösen wird. Oder stell mal wenn vorhanden die zweite bzw. die Hdd auf der nicht Win2003 installiert ist im Bios aus und Boote, mal sehen ob Win2003 wider startet, wenn nicht war es ein Versuch wert, um überhaupt noch an Win2003 drann zu kommen. Mit Freundlichen Grüßen. (FutureTech.Ltd) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grauix 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, alle drei Betriebssysteme laufen auf einer HDD (drei verschiedene Partitionen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 eine Win2003X64 Dein Vista Bootmgr kann diese 64Bit nicht starten, der müßte an 1ster Stelle liegen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grauix 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Was meinst Du mit an 1ster Stelle liegen? Von Vista verwende ich die 64bit Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 surrender:: kann ich derzeit nicht nachvollziehen. Anyone here??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.