Jump to content

Vista Bootmanager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner drei Partitionen. Eine für WinXP, eine Win2003X64 und Vista Ultimate.

Nachdem ich Vista installiert hatte, kann ich jetzt zwar noch WinXP starten, wenn ich aber im XP Bootmanager Win2003 starten will, wird nur noch ein reboot von meinem System durchgeführt, ich bekomme aber keine Fehlermeldung. Hat da jemand eine Idee was da schiefgelaufen ist?

Link zu diesem Kommentar

Erste Frage.

Sind alle Betriebs Systeme auf der Gleichen Hdd also alle drei Partitionen ????.

Wen nicht wie viele Hdd,s sind es???.

Sind Verschiedene Hdd,s vorhanden,wenn ja dan sage uns doch bitte welches System liegt auf welcher Hdd.

Ich frage das nur weil du Nämlich nacher ne Anleitung für das einbinden von System patitionen brauchst, solltest du über mehrere Hdd,s verfügen.

Das ist nicht gerade der Freizeit spass für nen Leihen, daher hoffe ich Natürlich auch das du etwas Ahnung hast von der Win XP Reparaturkonsole, da das vieleicht dein Problem Lösen wird.

Oder stell mal wenn vorhanden die zweite bzw. die Hdd auf der nicht Win2003 installiert ist im Bios aus und Boote, mal sehen ob Win2003 wider startet, wenn nicht war es ein Versuch wert, um überhaupt noch an Win2003 drann zu kommen.

Mit Freundlichen Grüßen.

(FutureTech.Ltd)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...