Stargate1 10 Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hola @ all ich habe ein mir bis dato Unbekantes Problem 2 AW meldeten sich das nach Herunterfahren des systems (XP Prof) sie die Meldung erhalten das deren Proflie nicht gespreichert werden könnten. Hmmmmm ??? Einloggen ist 100% un kein Prob. :D Ich habe versucht das Serv Profil zu löschen brachte kein erfolg. :mad: Erst nach dem ich Lokales Prof gekilt habe (Desktop und Favoriten gesichert) funzte das. Nur melden sich jezt noch 2 AW dazu.:( Hat das jemand auf eine elegantere art und weise gelöst ??? Normaler weise würde ich diesen zustand auf AV Scanner oder änlich führen aber auf FS ist nichts und es ist auch nichts verändert worden. Danke für Antwort. ;) PS Wegen 2020 Serv Fehler bin ich immer noch mit Mikisoft am kempfen. Sobald ich eine Nachricht aus Irland habe poste ich das ausführlich. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast flotricon Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Ich empfehle dir den Dienst UPHClean von Microsoft zu installieren. Download details: User Profile Hive Cleanup Service Per Gruppenrichtlinie an alle Clients verteilen und man vermeidet eine menge unangenehmer "Nebeneffekte" bedingt durch Drittsoftware. "The User Profile Hive Cleanup service helps to ensure user sessions are completely terminated when a user logs off." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.