lefg 276 Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Webseite ein Problem aufgetreten ist. So beginnt die Meldung im IE beim Versuch mit Windows-Update oder Microsoft Update. Die Empfehlung, temporären Internetdateien zu löschen, habe ich auch schon befolgt. Ob ich mal des SP4 drüberdudle? Done. Nun sind 75 Updates installiert und noch 34 erforderlich. Die Installation des SP4 hat keine Besserung gebracht. Zitieren
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Es geht auch einfacher. Den IE6SP1 habe ich einfach neu installiert, danach funktionierte Windows-/Microsoft Update wieder. Der Rechner starte gerade neu. 71/36 steht es jetzt, Anzeige am WSUS. Der Computer wurde vor kurzem aktualisiert, das wird nach dem Neustart angezeigt. 72/35, es tut sich etwas. Zitieren
lefg 276 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Geschrieben 1. März 2007 Und dann tat sich nichts mehr, ich habe die Kiste neu installiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.