alfie 10 Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hallo @all, heute habe ich versucht als Standardbenutzer bei den Ordnern Programme sowie Programme (x86) die Ordneransicht einzustellen, bzw. den Ordnertyp. Wenn man in der Ansicht und "Details auswählen" das Detail "erkannter Typ" anklickt, sieht man ja den Ordnertyp. Unerklärlicherweise besitzt mein Ordner Programme den Typ "Dokumente", bzw. der Ordner Programme (x86) den Typ "Audio". Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist. Ich kann den Ordnertyp allerdings auch nicht ändern, da der Reiter "Anpassen" in den Eigenschaften fehlt. Auf diesen Ordner scheinen nur Mitglieder der Gruppe "TrustedInstaller" Zugriff zu haben. Meine Frage: Ist das in Ordnung so und wie bekomme ich den korrekten Ordnertyp beim Standardbenutzer wieder hin? Und überhaupt, was ist das für eine Gruppe "trustedInstaller"? Gruß, Alfie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.