evilass 10 Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hallo, ich möchte eine Verbindung von einem WinXP zu einem Vista herstellen. Habe schon auf dem Vista den Haken gesetzt, dass ich auf den Rechner komme wenn die "Authentifizierung auf Netzwerkebene" unterstützt wird. Dafür muss man sich den neuesten Client für XP runterladen (WINDOWSXP-KB925876-X86-DEU.EXE). Dort sollte nun unter Info stehen, dass die Authentifizierung auf Netzwerkebene unterstützt wird, aber da steht nur Authentifizierung auf Netzwerkebene wird nicht ... Hat jemand eine Idee was ich an dem WinXP machen kann, damit diese Authentifizierungsart funktioniert? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Wenn du mit Standard XP Sicherheit auskommen kannst deaktivier im Vista die Authentifizierung auf Netzwerkebene. Mit dem anderen Client kann ich leider auch nicht weiterhelfen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
evilass 10 Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Natürlich kann ich damit auskommen, aber es geht ums Prinzip ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.