Pinky 10 Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 hallo leute bins mal wieder ich habe eine frage zu den notebooken beziehungsweise grafik! was ist der unterschied wenn z.B. NV GO 7300 steht oder ATI Mobile Radeon X1400 zu einer grafikkarte von einem pc nv 7300 gt oder ati radeon x 1300? ist was mit der leistung? ist die leistung schwächer beim notebook als beim pc? wieviel man ist die pc grafik besser als die vom notebook? gibt es probleme? ich danke euch im voraus für eure hilfe.:cool: :D :) gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Also bei der ATI Mobile-Grafikkarte gibt es die sogenannte Powerplay-Funktion, bei der die Leistung der Grafikkarte abgeschwächt wird, sobald das Notebook im Batteriebetrieb läuft. Lässt sich aber auch abschalten, so dass die Grafikkarte auch im Batteriebetrieb volle Power bringt. Insgesamt verbrauchen die Mobile-Karten auch weniger Strom... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 hallo DaniFilth danke für deine antwort. mich würde es eher interessieren! was ist der unterschied wenn z.B. NV GO 7300 steht oder ATI Mobile Radeon X1400 zu einer grafikkarte von einem pc nv 7300 gt oder ati radeon x 1300? gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Google ist dein Freund: NV Go7300 ATI Mobile Radeon 1400 NV 7300 GT zur x1300 hab´ ich leider auf die schnelle nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.