Xanathos 10 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Ich bitte um Buchemfehlungen, pdf´s, Links für folgende Themen, SBS PRemium, Bedienung, Installation und Wartung, Outlook Exchange Server, Outlook, Bedienung, Installation und Wartung, MS SQL, Enterprise Manager, Grundlagen Netzwerk, und alles was zum SBS gehören könnte. Zwar arbeite ich mit XP und SBS (im geringerem), aber ich würde gerne die Grundlagen dazu lernen. Seit Win98 hat sich viel getan, auch beim Thema Sicherheit und Konfiguration. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo, ich kenn zwar die R2 Fassung nicht, aber der Vorgänger war nicht schlecht. >>Link<< Fang am Besten mit einem Buch an, wenns in die Tiefe gehen soll, belege einen Kurz zum Thema oder hol dir ein dazugehöriges Buch Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo Xanathos, ich denke dein Beitrag wäre im Offtopic besser aufgehoben gewesen, da hier nur Tipps und Links gepostet werden sollten, aber nichts für Ungut, deine Frage dürfte mehr Leute interessieren. Ein herzliches Dankeschön gilt besonders unserem Moderator Kohn. Er hat sich mal auf gemacht und wichtige / hilfreiche Links zusammengesucht und in folgendem Beitrag gepostet: http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/windows-small-business-server-2003-tipps-links-52537.html Wer nach dem Durcharbeiten der Links noch Fragen hat ... wir sind da :D . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 @MacBoon THX :) @XP-Fan ich glaube dazu muß ich vier Wochen Urlaub nehmen um das alles zu lesen :) THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.