Coolsero 10 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo, wenn ich eine eMail beantworte, und in der geöffneten Mail auf Antworten klicke, dann wird der Text den ich danach schreiben immer in Blauer Schrift geschrieben und ich muss ihn immer markieren und dann auf Schwarz ändern. Kann ich das in den Einstellungen nicht so einstellen das sie beim Antworten auf E-Mails immer gleich Schwarz ist ? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oblivion 10 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Aber natürlich, in 'Extras - Optiopnen - E-Mailformat' Dort unter 'Standartbriefpapier und Schriftarten' die Schriftart für 'antworten' von blau auf schwarz verändern. Blau ist die Standarteinstellung für Antworten. LG - Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Danke Oblivion, das funst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.