Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit ein paar Tagen ist ja der MUI Installer vom IE7 draussen. Nun versuche ich schon seit geschlagenen zwei Stunden den Installer so anzupassen, dass ich im Setup Dir nur die deu und enu benötige. Doch beim Ausführen der update.exe erhalte ich dann immer direkt den Fehler:

Setup could not verify the integrity of the file Update.inf. Make sure the Cryptographic service is running on this computer

Kann mir da mal jemand helfen, da leider auf der CD nicht ausreichend Platz mehr vorhanden ist, oder es gab glaub mal eine Funktion überflüssen Datenmüll per nlite entfernen zu lassen, finde aber leider die Option nicht mehr.

 

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...