java42 12 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo zusammen, kann man sich die Prüfungssprache eigentlich aussuchen? Ich lerne mit englischsprachigen Büchern, weil diese etwas billiger sind und ich für Server auch die engl. Versionen sinnvoller finde. VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Du kannst die Prüfungen auf Englisch machen und hast da dann auch noch 30min mehr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klein_Kare 10 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo , Du kannst die Prüfung in Deutsch oder Englisch machen !! Mfg Klein_Kare Karl-Heinz Klein Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Dank für die schnellen Antworten! 30 Min mehr hört sich gut an :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 meines wissens sind auch noch etliche andere sprachen im angebot, aber ob da die eine oder andere halbe stunde noch hilft ist eine andere sache :D hab auch schon überlegt ob ich nicht eine prüfung in englisch mache... die deutschen übersetzungen verlangen manchmal einiges an vorstellungskraft Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Also ich habe jetzt 7 Prüfungen in Deutsch gemacht und hatte nie Probleme mit irgendwelchen Übersetzungen. Wenn du natürlich auch gleich in Englisch lernst dann kannst du natürlich auch gleich die Prüfung in Englisch machen. Spricht ja nichts gegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 HI, ich habe bisher die Prüfungen in Deutsch gemacht.. und die 30minuten braucht man eigentlich nicht.. ich habe die komplette Prüfung bisher zwei mal in der Zeit gemacht, also komplett noch mal durchgelesen.. (Ich übersehe ganz gerne mal sowas wie "kein DC", das die Antwort dann negativert *g*)... Übersetztungen .. naja.. hab schon ein paar Klopper gefunden ich ich sogar lachen musste.. aber wenn man wie google sprachtools denk ist schon ok..*g* Persönlich bevorzuge ich Deutsch (obwohl ich Engish kann), ist finde ich entspannter... gruß, Dustin781 Zitieren Link zu diesem Kommentar
degwi 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Dustin781, Ich mache die Prüfungen nur im Englisch. Habe denn ganzen Serverfarm auch in Englisch und auch in Englisch gelernt. Die Zeit die du für die Prüfung hast, reicht auch ohne die 30Min. Tip: Schaue Wörter (aus die Bücher70-xxx) die du nicht kennst im dict.leo.org nach, das hat mir an der Prüfung schom mal geholfen. Viel erfolg Willem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.