WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 SBS 2003 und Backup Exec 11 d Auf dem SBS 2003 ist das SP 1 für den Server und das SP 2 für Exchange installiert und Heute habe ich Backup Exec 11 d installiert und möchte jetzt den System State und den Info-Store sichern. Die Sicherung kann ich anstoßen und die Anmeldekonten werden geprüft und auch als Erfolgreich bezeichnet. Dennoch bricht die Sicherung sofort micht folgender Fehlermeldung ab. Auftragsabschlussstatus Auftrag beendet am Sonntag, 25. Februar 2007 um 20:22:29 Abschlussstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe0008488 - Zugriff verweigert. Endgültige Fehlerkategorie: Sicherheitsfehler Fehler Sichern- \\Server\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe V-79-57344-33928 - Zugriff verweigert. Zugriff verweigert auf Datenbank: Postfachspeicher (Server). V-79-57344-33928 - Zugriff verweigert. Zugriff verweigert auf Datenbank: Log files. Sichern- System?State System?StateVerfassername: IIS Metabase Writer, Verfasserkennung: {59B1F0CF-90EF-465F-9609-6CA8B2938366}, Letzter Fehler: 0x80042319, Status: Stabil (1). Ausnahmen Sichern- \\Server\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe WARNUNG: "\\Server\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe\Postfachspeicher (SServer)" ist beschädigt. Dateiprüfung nicht möglich. WARNUNG: "\\Server\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe\Log files" ist beschädigt. Dateiprüfung nicht möglich. Überprüfen- \\Server\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe WARNUNG: "Postfachspeicher (Server)" ist beschädigt. Dateiprüfung nicht möglich. WARNUNG: "Log files" ist beschädigt. Dateiprüfung nicht möglich. Leider verstehe ich den Fehler nicht wirklich. Auch habe ich den Info-Store und die *.edb Datein geprüft und die sind nicht beschädigt. Mit NT Backup kann ich das auch normal sichern. Weiß jemand ein Lösungsansatz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Vielleicht hat sich es schon erledigt ? --- Nach eine Backup mit NT Backup geht es jetzt ohne Problem ? Ich berichte weiter ob noch Probleme auftreten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.