hardi 10 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo, ich habe WIN2000 mit SP2 installiert und bin später auf SP4 umgestiegen. Nun sind offenbar einige Systemdateien aus nicht bekannten Gründen korrupt. Der WINDOWS-Dateischutz, den ich laufen lasse, verlangt die Original CD. Die lege ich ein und bekomme die Meldung, es sei die falsche CD, obwohl es dieselbe ist. Ich vermute, dass e an der nachträglichen SP4-Installation liegt. Wie kann ich nun an meine dll-Dateien kommen? Da ich schon lange alles versucht habe, was mir so einfällt, bin ich für jeden weiterführenden Rat dankbar!:) Hardi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ast 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 CD mit sp2 und nachträgliche sp4 Installation. Da wird meines Wissens wohl nur eine selbst erstellte Slipstream-CD inkl. sp4 helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.