Mausschubser443 11 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, ich bereite mich gerade auf die 70-293 vor, jetzt habe ich die grüne Bibel von MS komplett durch gelesen und stelle fest das Cluster nur gesteift angesprochen ist... Es ist nicht mal beschrieben wie man eine Anwendung bereit stellt.. Wie sind die Fragen im Cluster bereich? Reicht das was da drin steht? Im WalkIN in den Videos von 2278 habe gar nix über Cluster gefunden.... danke für die Antworten, gruß, Dustin781 PS. Würde mir mal die Themenbereiche sagen, die am ende auf dem Ausdruck stehen? danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Ich weiss es leider auch nicht genau. Das letzte (Stand 2003) was ich noch hörte ist, dass das Thema Cluster praktisch kaum vorkam. (Damals am MCSE 2003) gänzlich fehlte. Nimmt mich aber auch wunder ... Gruss MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Dann googel ich noch mal etwas und hoffe das die beiden sachen dann reichen :-) danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo ! Ich hatte die Prüfung Anfang Februar hinter mich gebracht und es kamen versch. Clusterthemen vor: - Cluster anhalten, Quorumressource neu zuordnen, Cluster fortsetzen aber nur sehr oberflächlich. - Unterschied kennen zwischen NLB Cluster und ServerCluster statisch - Clusterpasswort über Befehlszeile umbenennen ansonsten Viel IPSec, Zertifikate etc. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.