lips 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Leute, wo kann man die Einstellungen für die Ereignissanzeige bei Windows XP vornehmen? Meine User können sich alle paar Tage nicht anmelden, da das Protokoll voll ist! Grüße Lips Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 266 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 In der Ereignisanzeige selbst mit rechts auf das jeweilige Protokoll (zB System) klicken, dann Eigenschaften auswählen und dort entweder eine passende Grösse festlegen oder die Einstellung "Ereignisse bei Bedarf überschreiben" auswählen. Allerdings kann das nur ein Mitglied der Administratorengruppe tun. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lips 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 mmmh ok. Kann man diese Einstellung über GPO's verwalten? Sonst müßt ich das ja bei ca. 50 Clients handisch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ja, in der Computereinstellung\Windows Einstellung\Sicherheitseinstellungen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lips 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 danke - habs ned gesehen, sollte mir ne neue brille anschaffen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.