WyattEarb 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo zusammen, stecke gerade in der Prüfungsvorbereitung zur 70-271. Wollte eigentlich nur wissen, ob die Prüfungsvorbereitung in dem grünen Buch und mein Wissen aus der MCP-Prüfung reichen, um die Hürde zu nehmen. Danke Euch allen und weiter so. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, kurz und knapp gesagt: ja! Zur Vorbereitung reicht das Buch auf alle Fälle. Ich hab die Prüfung selbst erst vor kurzem gemacht und fand sie nicht besonders schwer. Das meiste war Wiederholung aus der 70-270. Wenn du das Buch also genauso durcharbeitest wie das der 270 sollte einer bestandenen Prüfung eigentlich nicht im Wege stehen. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
WyattEarb 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Dank Dir für die schnelle Antwort. Dann meld ich mich gleich mal an. Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Halllo, ich würde auch auch sagen, dass dies völlig ausreichend ist. Ich hab mich auch nicht viel anders vorbereitet und hat ganz gut geklappt. Viel Erfolg! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 also ich habe mich mit dem grünen und der vorbereitungscd vorbereitet die dabei war und es war zu schaffen. die 270er is auf jedenfall eine gute basis dafür. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 hab die prüfung zum MCDST auch vor kurzem gemacht ( beide ) und ehrlich gesagt ist da nix welt bewegendes dabei, wenn man xp kennt und mit gearbeitet hat, fliegt man das 271 buch durch ( war binnen n paar stunden durch gearbeitet ) und die prüfung is auch nicht der rede wert... als vorbereitung reicht das buch dicke, wenn du die 270 problemlos geschafft hast ist die 271 nicht der rede wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ich bin gerade dabei die 270 zu machen, nachdem ich die 271 gemacht habe und auch ich bin der Meinung, die 270 sollte dich auf das Meiste vorbereitet haben. Die 270er ist weit umfassender als die 271er. Für die 271 und 272 habe ich mir keine Testumgebung gebaut, für die 270er probiere ich die Sachen aber sogar wirklich nochmal an einem Server und 2 Arbeitsstationen aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.