Constral 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, folgendes merkwürdiges Problem: Beim öffnen von Dokumenten aus dem Internet mit IE in der Version 7.0.5730.11 und dem Adobe Acrobat Reader 8 stürzt der IE immer nach kurzer Zeit ab. Die Fehlermeldung, welche im Ereignisprotokoll steht lautet: Quelle: Application Error Kategorie: keine Ereigniskennung: 1000 Typ: Fehler Unter Beschreibung steht folgendes: Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 7.0.5730.11, fehlgeschlagenes Modul acropdf.dll, Version 8.0.0.0, Fehleradresse 0x00006912. Ich habe schon einige Zeit in google geschaut, aber nichts genaues gefunden, was mit weitergeholfen hat. Den Internetexplorer und auch den Acrobat Reader hatte ich schon aktualisiert und auch das System mit adaware, tuneup und auf Viren gescannt. Nichts großartiges gefunden. Den Adobe Acrobat Reader habe ich auch schon einmal komplett deinstalliert und anschließend neu heruntergeladen und neu installiert. Leider aber ohne Erfolg! Hat noch jemand eine Idee, was ich machen kann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.606 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi. Lies dir einmal hier die Posting 9 bis 12 durch. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi Damian, danke für den Hinweis. Werde die Sachen mal ausprobieren und schauen ob's klappt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.