Stefan.Doetsch 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Zusammen, erst mal Entschuldigung für den schwachen Thread Titel, aber mir ist auf die schnelle kein besserer eingefallen und hoffe man kann mir verzeihen ;) Und zwar geht es um folgendes, wir wollen 4 * ATI X1950 (GeCube ) jeweils eine neue Auflösung "beibringen". Und zwar "1368 * 768". Von den Vorgaben her können diese Karten diese Auslösung nicht. Ich habe über das Board das Skript "setres" gefunden, aber wenn ich richtig sehe kann das auch nur auf die Einstellungen springen, die die Grafikkarte von Fabrik aus beherrscht. Denke es gibt hier Möglichkeiten, und hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke! grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, hört sich an, als wolltet ihr einen Plasma/TFT Fernseher anschließen. Benützt mal ein voll belegtes Kabel. Über den Rückkanal sollte dann erkannt werden, was für Ausflösungen möglich sind. Damit sollte die Auslösung auftauchen und auswählbar sein Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Doetsch 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi MacBoon, das ist korrekt. An den Rechnern hängen 40" Plasmas. Wir werden es ausprobieren! Danke erstmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.